Kiara König/in über Firecrystal

Anzahl der Beiträge: 34 Punkte: 362 Bewertungssystem: 0 Anmeldedatum: 14.10.11 Ort: In Firecrystal
Charakter der Figur Charaktere: 3 Charkter:
 | Thema: Spezialränge und weiteres Di Jan 17, 2012 4:10 pm | |
| Wichtig:
Ich möchte die Frage "Wie kann ich Mitglied einer Gruppe werden" nicht zu oft gestellt bekommen, deshalb eröffne ich dieses Thema.
Erst einmal vor weg: Die wichtigste Gruppe heißt "Könige von Firecrystal" (Admin). Danach folgen die "Thronfolger" und dann die "Königsberater".
Wie werden ich Admin?
In diesem Forum werden wohn nur die ersten an einem Tag Admin. Wenn jemand den Rang nicht mehr haben will und aus der Gruppe austritt oder jemand seinen Account löscht, ist ein Platz frei. Dann kann nur einer "Königsberater" werden! Die Gruppenmitglieder der drei wichtigsten Gruppen "rutschen auf". Das heißt: Ein "Königsberater" wird "Thronfolger" und ein "Thronfolger" wird "König". Bei anderen Gruppen ist es ähnlich: Assistent -> Stellvertreter -> Mitglied -> Leiter
Suzanne, Admistratorin __________________________________________________ Enjoy the Rolegames! and Let me to Firecrystal! Administratorin des Forums <- Das Video ist nicht von mir! Habe ich nur auf Youtube gefunden. I ♥ this Song! |
|