Spinnenpfote Neuling

Anzahl der Beiträge: 1 Punkte: 95 Bewertungssystem: 0 Anmeldedatum: 18.02.12 Alter: 12 Ort: Irgendwo
 | Thema: Jetzt bin ich auch hier..... Sa Feb 18, 2012 9:51 am | |
| Hi Leute, ich bin Spinnenpfote, und ich bin neu hier. Ich freue mich, auch hier angemeldet zu sein, und ich hoffe auch, dass ich hier eine gute zeit verbringe werde, und jetzt noch ein paar Infos über mich: Lieblingstier: Katzen Alter: 11 (bald 12) Hobbys: Lesen, zeichnen, Geschichten machen.... Was ich überhaubt nicht mag: Die Tusis aus meine Klasse, und die Tusis aus der 6.Klasse Was ich mega mag: Warrior cats, Katzen, Weltfrieden Lieblingsfach: Zeichnen Hassfach: Ähmm... Nichts? ... So, das wars mal Spinnenpfote |
|
Kiara König/in über Firecrystal

Anzahl der Beiträge: 34 Punkte: 362 Bewertungssystem: 0 Anmeldedatum: 14.10.11 Ort: In Firecrystal
Charakter der Figur Charaktere: 3 Charkter:
 | Thema: Re: Jetzt bin ich auch hier..... Sa Feb 18, 2012 5:31 pm | |
| Willkommen! Schön das du auch hier bist (wir sind jetzt vier User im Forum).
Ich mag Katzen auch gerne und die Warrior Cats von Erin Hunter kenne ich auch. Die Buchreihe ist bei mir auch unter den Top Ten Büchern.
Ich glaube solche blöden Mitschüler gibt es auf jeder Schule. Da kann nichts gegen machen (leider). Aber auf der Welt gibt es ja nicht nur "schlechte" Menschen.
Noch einmal herzlich willkommen. Kiara __________________________________________________ Enjoy the Rolegames! and Let me to Firecrystal! Administratorin des Forums <- Das Video ist nicht von mir! Habe ich nur auf Youtube gefunden. I ♥ this Song! |
|