Kiara König/in über Firecrystal

Anzahl der Beiträge: 34 Punkte: 362 Bewertungssystem: 0 Anmeldedatum: 14.10.11 Ort: In Firecrystal
Charakter der Figur Charaktere: 3 Charkter:
 | Thema: Verlosungen - Regeln! Mi Nov 02, 2011 4:59 pm | |
| Hallo, vielleicht wollt ihr in diesem Forum eine Verlosung aufstellen. Dazu kommen erst einige Regeln: Regeln1. Verlosung erstellenEine Verlosung kannst du nicht einfach so erstellen! Zuerst musst du dich melden. Dazu schreibst du mir eine Private Nachricht mit folgendem Steckbrief: | Steckbrief: | | | Name des Users: Name der Verlosung (Überschrift): (Gruppe): Kurze Beschreibung der Verlosung: Datum von heute: |
2. Auf Erlaubnis warten Wenn du die Private Nachricht abgeschickt hast, musst du auf die Erlaubnis die Verlosung zu eröffnen warten. Sobald du die Zusage bekommen hast kannst du die Verlosung eröffnen (3. Regel).
3. Wettbewerb eröffnen Achte bitte bei der Eröffnung der Verlosung darauf, dass du einen ordentlichen Startpost machst. Versuche Rechtschreibfehler zu vermeiden und gebe bitte für die Teilnehmer Steckbriefvorlagen an (keine Abfrage nach Persönlichen Dingen). Ein Beispiel:
| Beispiel: | | | Name des Users: Name der Verlosung: Heutiges Datum: ... |
4. Teilnehmer User können nun bei deiner Verlosung teilnehmen. Vielleicht solltest du dir eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern festlegen. Das wäre Übersichtlicher und hilfreich. Bitte verteile alle Plätze, nicht nur den ersten.
5. Jury Du darfst eine Leitergruppe bilden. Das heißt: Du kannst Freunde fragen, ob sie dir helfen wollen. Trotzdem sollte die Gruppeeinen Leiter haben (am besten der, der den Thead eröffnet hat). Du kannst auch alleine losen.
Sonstige Regeln 1. Jedes Mitglied kann mir einen Steckbrief für eine Verlosung schicken. Es ist aber besser, wenn man etwas länger im Forum ist, denn dann kennt man sich besser aus. 2. Es kann passieren, dass ich einen Steckbrief übersehe. Bitte meldet euch, wenn ihr keine Antwort bekommt.
Viel Spaß in eurer Verlosung! Suzanne |
|