Aliana Neuling

Anzahl der Beiträge: 7 Punkte: 211 Bewertungssystem: 0 Anmeldedatum: 03.11.11
Charakter der Figur Charaktere: 1 Charkter:
 | Thema: Hier bin ich Do Nov 03, 2011 12:41 pm | |
| Hallo erstmal  , mein Name ist Aliana für alle die es nicht aus schreiben wollen mein spitzname ist:"Ali". Eigentlich sind alle Tiere meine Lieblinge, aber wenn man es genau btrachtet sind es Katzen. Ich habe selbst eine Katze. Sie heißt Feli wird aber immer Fee genant. Zu meinem Geburtstag habe ich einen Zwerghamster bekommen und ihn Asslan genant. So heißt der Löwe aus Narnia. (hehe jetzt ist mein Hamster unsterblich und König) manchmal bin ich ein bisschen verrückt ungefer so wie der: hoffe auf antworten Ali |
|
Kiara König/in über Firecrystal

Anzahl der Beiträge: 34 Punkte: 362 Bewertungssystem: 0 Anmeldedatum: 14.10.11 Ort: In Firecrystal
Charakter der Figur Charaktere: 3 Charkter:
 | Thema: Willkommen! Sa Nov 05, 2011 10:07 am | |
| Hallo Aliana, "Herzlich Willkommen bei Firecrystal!" Ich hoffe du hast die Forenregeln schon gelesen, die sind hier sehr wichtig. Wenn du dich im Forum umsiehst, kannst du dir die Benutzergruppen durchgehen. Vielleicht gehörst du irgendwann zu einer Spezial-Gruppen. Um zu Chatten, RPG zu spielen oder sonstiges musst du noch warten bis wir mehrere Mitglieder bei "Firecrystal" haben.
Suzanne, Admistratorin |
|